RMA-Formular

Wie können wir Ihnen helfen?

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Was ist neu?

In Kürze können Sie bei uns Ihre RMA über unser Online RMA-Modul abwickeln. Die Vorteile für Sie sind vielfältig. Über dieses Modul können Sie 24 Stunden am Tag Ihre RMA-Anfrage bearbeiten. Da Sie über das Login mit Ihrer Kundennummer in einen gesicherten Bereich kommen, benötigen wir nur noch wenige Angaben von Ihnen. Ihre Kundendaten sind bereits geladen. Mit diesem Modul haben wir versucht, die Abwicklungsmöglichkeiten der workstation für den Kunden zu vereinfachen.

 

Der workstation Kundenservice

  • Sie haben technische Probleme?
  • Sie brauchen Hilfe bei Fehl- und Falschlieferungen?
  • Sie haben einen Transportschaden?

Kontakt Kundenservice

Schreiben Sie uns eine E-Mail

support@workstation-hannover.de

Rufen Sie unser Service-Team an!

0511 899 42 – 112

Montags bis Freitags von 9.00 bis 17.00 Uhr

 

Hinweise zur Rückgabe von originalverpackter Ware

Die Rücknahme von Ware erfolgt nur im Einzelfall, nach Absprache mit der Serviceabteilung innerhalb einer Frist von max. 10 Tagen zum Marktpreis, abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 5-10% des Warenwertes (je nach Beschaffenheit) pro Produkt. Damit eine Rückgabe erfolgen kann, muss das Produkt folgende Eigenschaften aufweisen:

  • die Ware ist noch originalverpackt
  • die Ware ist ungeöffnet
  • die Ware enthält das komplette Zubehör

Zum Ablauf: Bitte informieren Sie im Vorfeld die Serviceabteilung oder Ihren Vertreibsmitarbeiter über den Grund der Rückgabe und aus welchem Beleg (Auftrags-, Lieferschein- oder Rechnungsnummer) Sie die Ware retournieren wollen.

Senden Sie nach Absprache mit der Serviceabteilung die Ware umverpackt (d. h. mit Umkarton), transportsicher und frei Haus mit Kopie des Beleges an:

workstation Hannover GmbH
z. Hd.: Kundendienst
Rehagen 16
D -30165 Hannover