RMA-Formular

Wie können wir Ihnen helfen?

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Was ist neu?

In K√ľrze k√∂nnen Sie bei uns Ihre RMA √ľber unser Online RMA-Modul abwickeln. Die Vorteile f√ľr Sie sind vielf√§ltig. √úber dieses Modul k√∂nnen Sie 24 Stunden am Tag Ihre RMA-Anfrage bearbeiten. Da Sie √ľber das Login mit Ihrer Kundennummer in einen gesicherten Bereich kommen, ben√∂tigen wir nur noch wenige Angaben von Ihnen. Ihre Kundendaten sind bereits geladen. Mit diesem Modul haben wir versucht, die Abwicklungsm√∂glichkeiten der workstation f√ľr den Kunden zu vereinfachen.

 

Der workstation Kundenservice

  • Sie haben technische Probleme?
  • Sie brauchen Hilfe bei Fehl- und Falschlieferungen?
  • Sie haben einen Transportschaden?

Kontakt Kundenservice

Schreiben Sie uns eine E-Mail

support@workstation-hannover.de

Rufen Sie unser Service-Team an!

0511 899 42 ‚Äď 112

Montags bis Freitags von 9.00 bis 17.00 Uhr

 

Hinweise zur R√ľckgabe von originalverpackter Ware

Die R√ľcknahme von Ware erfolgt nur im Einzelfall, nach Absprache mit der Serviceabteilung innerhalb einer Frist von max. 10 Tagen zum Marktpreis, abz√ľglich einer Bearbeitungsgeb√ľhr von 5-10% des Warenwertes (je nach Beschaffenheit) pro Produkt. Damit eine R√ľckgabe erfolgen kann, muss das Produkt folgende Eigenschaften aufweisen:

  • die Ware ist noch originalverpackt
  • die Ware ist unge√∂ffnet
  • die Ware enth√§lt das komplette Zubeh√∂r

Zum Ablauf: Bitte informieren Sie im Vorfeld die Serviceabteilung oder Ihren Vertreibsmitarbeiter √ľber den Grund der R√ľckgabe und aus welchem Beleg (Auftrags-, Lieferschein- oder Rechnungsnummer) Sie die Ware retournieren wollen.

Senden Sie nach Absprache mit der Serviceabteilung die Ware umverpackt (d. h. mit Umkarton), transportsicher und frei Haus mit Kopie des Beleges an:

workstation Hannover GmbH
z. Hd.: Kundendienst
Rehagen 16
D -30165 Hannover